Aktuell

 

12. Dezember 20:15 Uhr

Das Modellbahnland-Heli wird im Rahmen der Sendung " Herrliches Hessen " am Dienstag den 12.12.17 im hr Fernsehen vorgestellt. Schauen Sie gemeinsam mit uns die Sendung in unseren Räumlichkeitenab 19:00 Uhr des Cafe-Märchenstube.

4. November
17 Uhr

Spendenübergabe an die Organisation Paliationstation  " Kleine Reisen " und
Übergabe der Preise der unserer Verlosung " 10 Jahre Modellbahnland-Heli  "

06. bis  08.
Oktober

10 Jahre Modellbahnland-Heli --  EINTRITT Frei ----

wir feiern am 6. bis 08. Oktober 2017 unser  10 jähriges Bestehen. Viele Aktionen und Gastanlagen sind zu besichtigen. Für das leibliche wohl sorgt an allen Tagen unser Team vom Cafe Märchenstube

D A N K E 

 

 

 

Wir bedanken uns herzlich bei den Firmen Viessmann, Kibri, Vollmer u. Heki für die uns überreichten Präsente für unsere Verlosung. Besonders bedanken möchten wir uns bei der Interessengemeinschaft der Holle Modellbahn, Karin , Hugo, Stefan , den Eisenbahnfreunden Borken , der Fam. Möller aus Kassel und den Modellbahn - u. Modellbauaustellern für die tatkräftige Unterstützung und das Kommen zu unserem Jubiläum. Ohne Euch wäre das so nicht möglich gewesen.

Vielen vielen DanK

 

Montag
13. April

 

Jugendfeuerwehr freut sich über Spende

Die beiden Sparschweine im Café Märchenstube waren prall gefüllt, die im Laufe der Zeit von den Gästen gefüttert wurden. Die Zählung ergab genau 500,00 €. Gudrun und Jürgen Horn haben sich spontan entschlossen, den Betrag der Jugendfeuerwehr Fürstenhagen zu spenden.

Am Montag, dem 13. April 2015 war es soweit. Während der Übung der Jugendfeuerwehr fand die Übergabe statt. Unter den Augen von Ken Siebert (1. Jugendwart), Corinna Köhler (2. Jugendwartin), Reinhard Kanstein (Ortsvorsteher), Stefan Becker, Hugo Zindl, Herbert Weber (stellvertretend für die Gäste der Märchenstube), überreichte Jürgen Horn die Spende an die jungen Feuerwehrleute Danius Quehl, Lee-Ann Schönemann, Marius Ehe und Jonas Quehl.


(hinten) KenSiebert – Reinhard Kanstein – Corinna Köhler - Stefan Becker – Herbert Weber - Hugo Zindl
(vorne)  Danius Quehl – Lee-Ann Schönemann - Marius Ehe - Jonas Quehl – Jürgen Horn

 aktuell

Kindermottogeburtstagsfeiern ab sofort möglich

z.B. Piratenparty mit Stockbrot, Schatzsuche, div. Spielen usw.
lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot unterbreiten

aktuell

Raum für Familien + Vereinsfeiern

bis 100 Personen individuell nach Ihren Wünschen